EMYO Logo

WHAT:
Zauberhaft, fruchtig, fresh. Das ist EMYO. Die Limonade, für dich und deine ganze Familie. Frei von künstlichen Aromen, mit dem Extra an Vitaminen und dem vereinten Geschmack von 3 leckeren Früchten.

WHY:
Wir alle wissen, Emir liebt Mermaids und ist ein großer Unterwasser-Fan. Was aber wohl wenige Leute wussten, er ist ein ebenso großer Limonaden- Fan. Mit EMYO hat Emir seinen Traum zum Leben erweckt und nach monatelanger Entwicklung zusammen mit seinen Schwestern seinen Lieblingsgeschmack eingetütet, oder wohl eher eingedost. Was dabei entstanden ist, siehst du, wenn du weiter scrollst!

Emir
Orange Splash
Orange Family

Unsere Orange Family ist nicht bloß eine weitere Orangen-Limo. Zitrus-fruchtig-fresh bringt sie dir nicht nur den exotischen Kick, sondern auch das Extra an Vitamin C.

Orange Splash

Fantastischer Geschmack aus fantastischen Früchten. Unsere Mermaid Fantasy schickt deine Geschmacksknospen auf eine Reise. Wie genau unsere Mermaid Fantasy schmeckt, dass musst du schon selbst rausfinden. ​

Blau, fruchtig, lecker. Blaubeere, Schwarzbeere, Heidelbeere – nenne es wie du willst. Gepaart mit Birne und Erdbeere ergibt sich deine geschmackliche Wohlfühllimo für jede Tageszeit.